F.A.Q.

Wer wir sind und wie man uns erreicht

Wer sind Wetsuit Outlet?

Besuchen Sie unsere über uns. Seite um herauszufinden, wer wir sind, was wir tun und wie wir Ihnen helfen können, den richtigen Kauf zu tätigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht Kontaktieren Sie uns.

Wie kann ich Sie erreichen

Wir sind für Beratung, Fragen und Bestellungen für Sie da
Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 CET
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Telefon

0044 1702 295678


Bestellung aufgeben

Können Sie mir helfen, mein Produkt zu wählen?

Ja. Wenn Sie Fragen zu Größe, Farbe, Eignung, Preis oder irgendetwas anderem über eines der von uns verkauften Produkte haben, dann unseren freundlichen Kundenservice und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Wir helfen Ihnen, die besten Produkte für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.

Kann ich telefonisch bestellen?

Ja. Wir haben ein Team erfahrener Wassersportler, die Ihnen gern bei der Bestellung behilflich sein wird. Bitte zögern Sie nicht, uns während unserer Öffnungszeiten zu kontaktieren, wenn Sie bei der Bestellung Ihrer Produkte eine freundliche und fachkundige Unterstützung benötigen.

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Wie kann ich mein Feedback geben?

Wir erhalten ausgezeichnetes feedback von unseren Kunden. Wenn Sie Ihren eigenen Kommentar hinzufügen möchten, denken Sie bitte daran, dies zu tunTrustPilot. Wenn Ihre Bestellung bei Amazon aufgegeben wurde, denken Sie bitte daran, Feedback bei Amazon abzugeben. Die meisten Online-Käufer lesen Kundenbewertungen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Ihr Feedback ist uns daher wichtig und hilft anderen Kunden die auch Wassersport lieben.

Wir arbeiten hart, um gute Qualitätsprodukte zu wählen und bieten allen unseren Kunden einen großartigen Service an und wir schätzen Ihre Kommentare.

Ihre Bestellung erhalten

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wir bemühen uns, alle Bestellungen am selben Tag zu versenden, wenn die Bestellung an einem Werktag (Mo-Fr) vor 16:00 CET eingeht.

Wenn die Bestellung nach 16:00 CET eingeht, wird sie am nächsten Werktag versandt.

Bestellungen, die an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie an einem normalen Werktag vor 16:00 CET Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag versandt. (bitte Beachten: der Samstag in England ist kein Werktag !!)

Standard Lieferung dauert in der Regel zwischen 3-5 Werktage. In der Regel erhällt die Mehrheit unserer Kunden die Ware schneller.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 2 Wochen nach dem Versanddatum Ihrer Bestellung.

Bieten Sie eine extra schnelle Lieferung an?

Wir bieten momentan keine Expresszustellung in Deutschland an.

Liefern Sie in mein Land?

Eine vollständige Liste der Länder, in die wir liefern, finden Sie auf unserer Lieferungsseite . Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung auszuführen.

Wie funktionieren Zahlungen?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • PayPal
  • Amazon Checkout
  • Wichtige Kredit- / Debitkarten
  • Klarna Zahlungen*
  • Überweisung**

*Klarna Slice It min spend 400 €, max spend 4,250 €. Einzelheiten.

**Bestellungen die mit einer Bank-Überweisung aufgegeben werden, werden nicht verschickt bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Dies dauert normalerweise 3-5 Werktage, kann jedoch auch länger dauern. Dies variiert zwischen den verschiedenen Banken.

Sind Zahlungen sicher?

Ja. Alle Zahlungen sind 100% sicher und wir behalten niemals Kredit- / Debitkartendetails. Kartenzahlungen werden vom globalen sicheren Zahlungsanbieter Worldline abgewickelt. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an uns.

Amazon und PayPal-Zahlungen werden von Amazon bzw. PayPal sicher verarbeitet.

Was ist mit dem Einfuhrzoll und Steuern?

Kunden außerhalb der Europäischen Union sind verantwortlich für lokale Einfuhrzölle / Steuern, die erhoben werden können. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, was sie sein könnten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Internationale Kunden sollten sich bewusst sein, dass grenzüberschreitende Lieferungen von den Zollbehörden geöffnet und kontrolliert werden müssen.

  • Bestellungen außerhalb der Europäischen Union sind ohne Mehrwertsteuer erhältlich.
  • Bestellungen innerhalb der Europäischen Union unterliegen dem Steuersatz des Landes, in das Sie versenden.
  • Um die Preise ohne Mehrwertsteuer anzuzeigen, melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto , indem Sie eine Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union verwenden.

Anwendung Ihres Kontos

Brauche ich ein Konto, um meine Bestellung aufgeben zu können?

Nein. Sie benötigen kein Konto bei uns, wenn Sie mit einem PayPal- oder Amazon Checkout-Konto bezahlen, da diese Ihre Daten enthalten.

Wenn Sie es vorziehen, mit Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen, müssen Sie ein Konto einrichten, damit Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse mitteilen können, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu versenden.

Sind meine Daten sicher?

Ja. Alle persönlichen Daten, die Sie uns senden, werden über eine sichere Verbindung gesendet. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten schützen, finden Sie in unserem Datenschutz.

Wie ändere ich mein Passwort?

Bitte Login dann klicken Sie auf die folgenden

  1. mein Konto
  2. mein Passwort ändern

Wie kann ich ein vergessenes Passwort neu beantragen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, füllen Sie bitte das Passwort Formular aus. Sie erhalten eine e-Mail mit Details, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Wie füge ich eine neue Lieferadresse hinzu?

Sie können Adressen aus Ihrem Adressbuch über die mein Konto Seite hinzufügen und entfernen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wie lange ist mein Rückgaberecht?

Verlängerte Weihnachtsretouren

Bestellungen, die ab dem 25/10 - 15/11 aufgenommen wurden, sind für unsere 90 -Tage Retour-Bedingungen gültig.

Artikel können innerhalb von 60-Tagen zurückgegeben werden, vorbehaltlich der Bedingungen, die in unserem Return Policy angegeben sind.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

wir haben eine problemlose Rückgabepolitik. Alle Details finden Sie in unserer Rückgaberichtlinien Seite.

Wenn Sie sich außerhalb der EU befinden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Artikel als sonstige/Rückgabe/Ersatz (Wert 0,00) auf allen Zoll-/Import Etiketten gekennzeichnet sind, bevor Sie an uns zurückGEGEBEN werden.

Können Sie einen Ersatz schnellstens verschicken?

sollte ein Ersatz dringend erforderlich sein, wäre es am schnellsten, zuerst eine neue Bestellung online zu platzieren und dann den für eine Rückerstattung gekennzeichneten Artikel zurücksenden.

Garantieansprüche

Wie kann ich einen Gewährleistungsanspruch geltend machen?

Wetsuit Outlet bietet eine 12-Monatige Garantie für Materialfehler/Defekte an. Wenn Sie einen Fehler an dem Produkt in diesem Zeitraum bemerken, sind wir in der Lage den Hersteller von unserer Seite aus zu kontaktieren und den Garantie-Fall anzufragen. Um dies zu tun, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@wetsuitoutlet.de und erklären bitte wo der Fehler liegt und fügen uns ein Foto bei, welches den Mangel zeigt. Bilder des Defekts werden immer benötigt um eine Garantie-Anspruchbei dem Hersteller anzufragen.

Alle Garantieansprüche müssen in dem Land abgewickelt werden, in das der Artikel ursprünglich versandt wurde. Für den Fall, dass ein Artikel in das Ursprungsland zurückgeschickt werden muss, um einen Garantieanspruch zu bearbeiten, trägt der Kunde alle anfallenden zusätzlichen Versandkosten.

Wenn Sie ein Produkt gekauft haben und ein erweiterter Garantie-Zeitraum gegeben ist und dies einen Mangel aufweist, muss der Hersteller direkt kontaktiert werden und nicht Wetsuit Outlet. Wenn ein Problem mit einem Artikel von Wetsuit Outlet festgestellt wird ausserhalb der regulären 12 -Monats Garantie muss der Hersteller direkt kontaktiert werden, sodass ein Anspruch auf jegliche Garantie angefragt werden kann.



Eine umfangreiche Liste häufig gestellter Fragen im Zusammenhang mit Garantieansprüchen finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zur Garantie.

Privatsphäre

Wie nutzen Sie meine persönlichen Daten?

Alle Ihre persönlichen Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Bestellung verwendet. Diese werden nicht an Dritte weitergeleitet. Für genauere Angaben, wie wir Ihre persönlichen Daten wie auch nicht-personenbezogene Daten verwenden lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Verwendet diese Website Cookies?

Ja. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, sowie um Daten zu sammeln zur Unterstützung unsers Teams in der Technik, um mögliche Probleme mit der Website schnell und effizient zu erkennen und zu beheben. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Datenschutz.

Discounts & Promotions

Do I need to return free gifts?

Die "Geschenk mit Kauf"-Aktionen sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, bei der Sie von einer "Geschenk mit Kauf"-Aktion profitiert haben, müssen Sie auch das kostenlose Geschenk zurücksenden. Wird es nicht zurückgegeben, ziehen wir den Verkaufswert von Ihrer Rückerstattung ab.

WSO Supplier Direct

What is it?

A range of products (generally large ones), delivered directly from our approved suppliers using the best couriers for the specialist product types.

What are the benefits?

It allows us to offer an even wider range of specialist products and ship them with the best courier for each type of product, making sure your kit gets to you quickly and safely.

How does it work?

Place your order with us as normal. If your order includes any items that are Supplier Direct, you’ll be told at checkout and advised of the delivery details for that product. Then complete your order as normal and we will do the rest, including keeping you posted on the progress of your order.

What if I have any problems with the delivery?

Any questions on your order will be dealt with by our in house Customer Service team, so you get the same level of service regardless of where the order is coming from.

Are delivery times on Supplier Direct the same?

Some items will take longer to deliver based on the type of product and the specialist courier used. The expected delivery lead-time is explained on each product and will be made clear before you complete your order.

Can I track Supplier Direct products?

Most items can be tracked as normal. For those that can’t (not all specialist couriers offer this service) our Customer Service team will be in touch to keep you up to date on the progress of your delivery.

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