• Deutschland
    • Vereinigtes Königreich English
    • IrelandIreland
    • USAUSA
    • Deutschland German
    • AustriaAustria
    • Frankreich French
    • Spanien Spanish
    • Italien Italian
    • Portugal Portuguese
    • Niederlande Dutch
    • Dänemark Danish

Häufig gestellte Fragen

Grundlagen

Wetsuit Outlet – Wer sind wir?

Prüfen Sie unsere Seite ‚Wir über uns’, auf der Sie weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Tätigkeit finden und wie wir Ihnen bei der Wahl der richtigen Artikel behilflich sein önnen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail (Kontaktieren Sie uns).

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Telefon
0692 222 14094

E-Mail
info@wetsuitoutlet.de

Post
Wetsuit Outlet
The Gunnery Drill Shed
Chapel Road
Shoeburyness
Essex
SS3 9SL.
United Kingdom.

Wir sind für die Beratung, Fragen und Bestellungen zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Montag - Freitag: 10.30 bis 18.00

Können Sie mir bei der Wahl eines Produkts behilflich sein?

Ja. Wir stehen allen unseren Kunden gerne zur Verfügung, um ihnen zu helfen, das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse zu wählen. Falls Sie Fragen bezüglich Ihrer Größe, der Dicke, Eignung oder zum Preis des gewünschten Artikels haben oder alles weitere über einen der von uns angebotenen Artikel wissen müchten, so stehen wir Ihnen gerne bereitwillig zur Beantwortung aller Ihrer Fragen bereit. Kontaktieren Sie uns, und wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück.

Wie hinterlasse ich Kommentare?

Wir erhalten exzellentes Feedback von unseren Kunden. Wenn Sie gerne selbst einen Kommentar hinzufügen möchten, dann tun Sie dies bitte über TrustPilot. Falls Ihre Bestellung über eBay oder Amazon aufgegeben wurde, können Sie Ihre Kommentare über eBay oder Amazon hinterlassen.

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Ja. Geschenkgutscheine können gekauft werden, indem Sie hier klicken. Ihr Geschenkgutschein wird mit einer einmaligen Kodenummer gestempelt und an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Ihr Konto registriert ist. Dann können Sie den Geschenkgutschein beliebig verwenden: Sie können ihn entweder ausdrucken und an eine andere Person verschenken oder die E-Mail mit dem Gutschein an den Empfänger weiterleiten. Falls Sie einen materiellen Geschenkgutschein vorziehen, dann fordern Sie diesen bitte per E-Mail bei uns an. Die einmalige Kodenummer des Geschenkgutscheins verfällt nicht. So ist ein Geschenkgutschein von Wetsuit Outlet eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten, da er jederzeit verwendet werden kann.

Bestellungen

Kann ich telefonisch bestellen?

Ja. Wir haben ein Team von erfahrenen Wassersportbegeisterten, die Ihre Bestellungen gerne telefonisch entgegennehmen. Bitte kontaktieren Sie uns während unserer regulären Geschäftszeiten; dann sind wir Ihnen ggf. gerne bei Ihrer Bestellung behilflich.

Telefon
0692 222 14094

Versand

Wann wird mein Auftrag abgeschickt?

Wir bemühen uns nach Kräften, alle Bestellungen noch amselben Tag abzuschicken. Am Anfang der Woche (insbesondere montags) können einige Bestellungen jedoch erst am nächsten Tag bearbeitet werden. Damit eine Lieferung am nächsten Tag garantiert ist, sollten Sie bei der Bestellung die Option der Lieferung am nächsten Tag wählen (dies gilt nur für Bestellungen, die vor 15.00 Uhr aufgegeben werden).

Wann erhalte ich meine Sendung?

Eine kostenfreie Standard-Lieferung an unsere Kunden innerhalb von Großbritannien dauert zwischen 3 und 5 Werktagen, obwohl unsere Kunden meist angenehm überrascht sind, dass sie ihre Bestellung bereits sehr schnell (d.h. binnen 2 bis 3 Tagen) erhalten.

Bieten Sie die Lieferung am nächsten Tag an?

Ja. Die Lieferung am nächsten Tag ist verfügbar bei Bestellungen, die bis spätestens 15.00 Uhr aufgegeben werden; bei Bestellungen mit einem Mindestwert von £99 oder darüber fallen keine Versandspesen an. Um die vollständigen Einzelheiten unserer Versandoptionen und Kosten anzusehen, bitte hier klicken. Ansonsten können Sie sich bei Ihrer Bestellung auch für die eigene Abholung entscheiden und sie während unserer regulären Geschäftszeiten in unserem Verkaufslager in Shoeburyness abholen.

Liefern Sie auch in mein Land?

Für eine vollständige Liste der Länder, in die wir unsere Ware versenden, bitte hier klicken. Falls Ihr Land nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden uns nach Kräften bemühen, um Ihren Auftrag zu erfüllen.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten / Debitkarten, Amazon Checkout, Paypal und Schecks.

Sind die Zahlungen gesichert?

Ja. Alle Zahlungen sind vollkommen sicher und Ihre Kredit- oder Debitkartenangaben werden niemals von uns gespeichert. Kartenzahlungen werden über Ingenico abgewickelt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie gerne nähere Einzelheiten darüber hätten. Amazon- und PayPal-Zahlungen werden jeweils über Amazon oder PayPal abgewickelt.

Werden Importzölle auf meine Sendung erhoben?

Kunden außerhalb Europas übernehmen die eigene Verantwortung für jegliche Entrichtung von lokalen Importzöllen oder -abgaben. Über diese Gebühren haben wir keine Kontrolle und wir sind nicht in der Lage, diese vorherzusehen. Im Falle jeglicher Zweifel wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen. Internationale Kunden sollten daran denken, dass Sendungen ins Ausland ggf. von den Zollbehörden geöffnet und kontrolliert werden können.

Benötige ich ein Konto, um Bestellungen aufzugeben?

Nein, Sie brauchen kein Konto bei uns einzurichten, wenn Sie über ein PayPal- oder Amazon-Konto bezahlen. Falls Sie per Kredit- oder Debitkarte bezahlen, dann benötigen wir Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung.

Ist mein Konto sicher?

Ja. Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns senden, werden über eine gesicherte Verbindung übertragen. Mehr Einzelheiten über den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und Informationen finden Sie in unseren Richtlinien über den Schutz personenbezogener Daten.

Wie ändere ich mein Passwort?

Sie müssen sich zunächst in Ihr Konto einloggen; dann Mein Konto und dann Mein Konto-Passwort ändern anklicken. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, füllen Sie bitte das Formular für ein vergessenes Passwort aus.

Wie füge ich eine neue Adresse hinzu?

Sie müssen sich zunächst in Ihr Konto einloggen, dann Mein Konto und die Option Einträge in meinem Adressenverzeichnis anzeigen oder ändern anklicken und dann Adresse hinzufügen wählen.

Wie bearbeite ich eine vorhandene Adresse?

Sie müssen sich zunächst in Ihr Konto einloggen, dann Mein Konto und die Option Einträge in meinem Adressenverzeichnis anzeigen oder ändern anklicken, und dann gehen Sie neben der Adresse, die bearbeitet werden soll, auf Bearbeiten.

Rücksendungen

Wie lange ist meine Rücksendefrist?

Sie haben eine Rücksendefrist von 60 Tagen. Es gelten die in unseren Richtlinien über Rücksendungen enthaltenen Bedingungen.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Unser Rücksendeverfahren ist ganz einfach. Vollständige Einzelheiten finden Sie in unseren Richtlinien über Rücksendungen.

Falls Sie Waren aus einem Land außerhalb der EU an uns zurücksenden, dann stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Sendung auf sämtlichen Zoll- oder Importaufklebern mit dem Vermerk ‚OTHER/RETURN/REPLACEMENT‘ (‚SONSTIGE / RÜCKSENDUNG / ERSATZ‘) (Wert: US-$ 0,00) gekennzeichnet ist.

Können Sie dringend einen Ersatzartikel schicken?

Im Falle einer dringend benötigten Ersatzsendung geht es am schnellsten, wenn Sie zuerst eine neue Bestellung online aufgeben und dann die zuvor bestellte Ware, für eine Rückerstattung gekennzeichnet, an uns zurücksenden.

Wie stelle ich einen Gewährleistungsanspruch?

Falls Sie mit einem Artikel Probleme aufgrund eines Fabrikationsfehlers haben, so sind wir gerne bereit, Sie zu vertreten und unseren Hersteller zu kontaktieren, um einen Anspruch geltend zu machen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an: info@wetsuitoutlet.de, in der Sie die Art des Fehlers bzw. Mangels ausführlich erklären und ein Foto beilegen, auf dem dieser deutlich sichtbar ist. Fotos sind bei einem Gewährleistungsanspruch zwingend erforderlich.

Privatsphäre

Wie verwenden Sie meine personenbezogenen Daten?

Alle von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet und werden an keine Dritten weitergegeben. Vollständige Einzelheiten über unsere Verwendung Ihrer personenbezogenen und nicht-personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Richtlinien über den Schutz personenbezogener Daten.

Werden von dieser Website Cookies verwendet?

Ja. Von dieser Website werden Cookies verwendet, um Ihr Einkaufserlebnis aufzuwerten und um Daten einzuholen, um unseren technischen Mitarbeitern zu helfen, mögliche Probleme mit der Website schnell und effizient zu identifizieren und zu beheben. Weitere Information über unsere Verwendung von Cookies finden Sie in unseren cookie policy.

Your browser is extremely out of date. We strongly recommend that you try a different browser for the best experience when using our website. Close.