Der Billabong Synergy Neoprenanzug ist einer der besten Neoprenanzüge für Frauen auf dem Markt. Mit einem leichten, superstretch Neopren, bietet der Synergy unübertroffene Flexibilität und ein Design für hohe Leistung gebaut. Er ist die perfekte Neoprenanzugserie für Surferinnen, die einen fortschrittlichen Anzug zu einem erschwinglichen Preis suchen. Die Neoprenanzüge sind sorgfältig auf Frauen zugeschnitten und verfügen über ein windabweisendes Mesh-Gewebe, das für optimale Wärme sorgt - perfekt, wenn Sie im Wasser zu Kälte neigen. Die Synergy-Serie ist zwar etwas teurer als die Intruder- oder Launch-Serie, dafür aber noch leichter, flexibler und haltbarer. Und nicht nur das: Die Synergy ist mit einem Doppelgewebe gefüttert, das die Körperwärme einfängt und dafür sorgt, dass sie extrem schnell abläuft und trocknet. Und falls du noch mehr Überzeugungsarbeit leisten musst: Alle Billabong Neoprenanzüge werden zu 30 % aus recycelten Autoreifen hergestellt - es kann also nicht schaden, einen hochwertigen Neoprenanzug zu kaufen und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun. Also, was hält dich davon ab?


Visiting from United States?

US Flag Weiter nach DE

Your browser is extremely out of date. We strongly recommend that you try a different browser for the best experience when using our website. Close.